Ein weiterer Blick über den Tellerrand

Der erstmalige Besuch der drittgrössten Kongressmesse für Medizintechnik, Verbrauchsmaterialien, Facillitymanagement und alles andere im Gesundheitswesen gab Anlass, einen kleinen Filmbericht zu verfassen. Der Film hat keinen hohen wissenschaftlichen Anspruch, er soll ledigleich einen Eindruck von dieser wichtigen Veranstaltung im Nahen Osten, den man dort den „Mittleren Osten“ bzw. „Middle East“ nennt, vermitteln.

Bildungsreise und Gemeinschaftsstand Digital Health 2018 in Planung

Höchst überrascht waren wir, dass auf der Arab Health das Thema Medizininformatik eigentlich nicht stattfindet und so tragen wir uns mit dem Gedanken, einen Health IT Gemeinschaftsstand für die Arab Health 2018 zu organisieren. Interessenten hierfür können sich gerne an uns wenden. Wer ausserdem interessiert ist, 2018 als Besucher gemeinsam mit uns an der Arab Health im Rahmen einer Bildungsreise teilzunehmen, der kann sich weiter unten ebenfalls unverbindlich für weitere Informationen voranmelden. Bei hinreichendem Intereesse werden wir eine solche zum Selbstkostenpreis organisieren.

 .

.

Arab Health Aussteller »NursIT« im Gespräch

Tipp: Schauen Sie sich auch das Gespräch mit dem Arab Health Aussteller NursIT Institut aus Berlin an. NursIT hat im Jahr 2017 sich und sein Pflegeprozess-System schon zum zweiten Mal als Aussteller auf der Arab Health präsentiert. mehr

 

Sind Sie 2018 mit dabei in Dubai? Jetzt hier unverbindlich in den Informationsverteiler eintragen:

backoffice@qhit.ch

Name:*
E-Mail:*
Betreff Subject:*
Text:*
Word Verification:

 

 

 

qhit.ch made with  in Basel.
Dieser Beitrag wurde am 12.2.2017 veröffentlicht und zuletzt am 12.2.2017 aktualisiert.
Sind Sie schon einer der derzeit 5753 qhit Managementbrief Abonnenten?
 backoffice@qhit.ch, Telefon Schweiz 061 511 21 22  

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.